Dezember 2021: Trotz der gestiegenen Coronazahlen war das Adventsfenster des MGV Germania am 02. Dezember bei Familie Haas gut besucht. In liebevoller Detailarbeit haben die Germania Frauen das Adventsfenster selbst gebastelt und gestaltet. Lange haben sie gebangt und gehofft ob überhaupt jemand kommen würde, umso erstaunter waren Alle, dass doch so viele vorbeigeschaut haben.

Mit Weihnachtsliedern, gesungen von den Germania Frauen, wurden die Gäste zur Fensteröffnung empfangen. Bei Glühwein, warmer Bockwurst im Brötchen und Lagerfeuer im Hof, war es auch mit und trotz Abstand halten, ein schöner, gelungener Abend.

Das Adventsfenster des MGV Germania 1863 Saulheim e.V.

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert