28. Mai 2020

Liebe Sängerinnen und Sänger!

Wir wünschen Euch Allen sehr schöne Pfingstfeiertage. Leider ist noch immer nicht absehbar, wann unsere Chortätigkeit wieder stattfinden kann. Von daher sollten wir uns weiterhin auf eine noch sehr lange andauernde Durststrecke einstellen, wahrscheinlich noch das ganze Jahr. Die Petition vom Chorverband muß erst mal gehört und das Hygienekonzept genehmigt werden. Das heißt aber noch lange nicht, daß es für uns auch in Frage kommt. Die Umstände müßen für uns umsetzbar sein. Wir arbeiten daran und geben unser Bestes.

Noch immer können Viele von uns ihre Kinder und Enkelkinder nicht sehen/treffen. Es ist weiterhin Abstand halten und gegenseitige Rücksichtnahme angesagt.
Trotz Alle dem wönschen wir Euch wunderschöne Pfingstfeiertage, allen Kranken gute Genesung, paßt auf Euch auf und bleibt oder werdet gesund.
Liebe Grüße

Euer Vorstand
i.V. Beate Brodowski

Pfingstgrüße

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.