Am Freitag den 08.09. um 18:00 Uhr startete der MGV Germania in der evangelischen Kirche in Saulheim mit seinem traditionellen Kerbe-Konzert bei herrlichstem Sommerwetter ins Kerbe-Wochenende. Die Germaniaschänke im Hof Schlamp wurde mir ihrem vielfältigen Angebot über alle 3 Kerbetage gut besucht und angenommen. Die Küchencrew im Dauereinsatz kreierte abwechslungsreichen, kulinarischen Genuss. Die Männer sorgten für den Ausschank und grillten schmackhafte Steaks. Um diese Herausforderung zu stemmen braucht es großen Teamgeist und viel Einsatz. Nur gemeinsam sind wir stark! Auf diesem Weg bedanken wir uns bei den Ehrengästen, bei allen Besuchern und Spendern in der Kirche für ihre Zuwendung.

Ein Dankeschön der evangelischen Kirche, allen Besuchern unserer Schänke, allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung.

Einen besonderen Dank sagen wir Familie Schlamp und Familie Schmidt für die Überlassung des Hofes, ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Text: Beate Brodowski | Bild: Frau Bräutigam

Saulheimer Kerb mit dem MGV Germania

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert